Was willst du für Themen auf dem Blog? ideenübersicht!

Was willst DU?

Ui, wir haben so viel in unserem Urlaub erlebt. Also hab ich schon einmal im s.g Dashboard der Webseite einige Ideen gespeichert. Ich weiß nicht, ob das „typisch WordPress“ ist, aber das glaube ich nicht, denn damals war das bei Blogspot auch nicht anders – sah halt nur optisch anders aus.

Jedenfalls habe ich dafür mit Harald ein kleines Brainstorming gemacht, was die Themen betrifft, die UNS einfallen – das kannst du dir hier ansehen:

Was willst du für Themen auf dem Blog? ideenübersicht!

Kannst du das lesen? Ich hoffe – und denke – schon! Ich kann es nämlich lesen und das will schon was heißen, da ich mit heranwachsender Alterung immer mehr zur Blindschleiche mutiere. Und DAS kann ich OHNE Lesebrille lesen!

Was willst DU?

Das sind, wie gesagt, unsere Themen. Aber als kleiner Blog mit Verständnis für die interessierte Leserschaft, die einen eigenen Kopf hat, fragen wir uns natürlich:

Was willst du denn eigentlich lesen?

Hast du Themen, die dich – im Zusammenhang mit dem Oberthema „Lappland“ umtreiben? Etwas, was dir unter den Nägeln brennt? Etwas, was du wissen möchtest? Du kannst uns auch gerne Fragen stellen, wenn die uns plausibel genug erscheinen, schreiben wir darüber – damit bekämst du einen ganz eigenen Beitrag. Von uns für dich!

Also: Raus damit! Sag es uns!

3 Antworten

  1. Liebe Annika, ich verfolge so gerne,wie alles begann und bin gespannt wie es weitergehen wird in Lappland. Mich würde interessieren,wie so ein typischer Tag dort in der Wildnis aussieht, falls ihr mal im Schnee dort seid.
    Wir hatten jetzt einige Jahre keinen richtigen Winter mehr,aber als wir den noch hatten,mussten wir uns erstmal 100 m Wege schaufeln,um überhaupt auf unseren Hof und zu unseren Tieren zu gelangen. Das macht zwar Spaß,man ist den ganzen Tag an der frischen Luft, aber anstrengend ist es auch. Dann habt ihr ja auch kein fließend Wasser,das kenne ich auch von Nachbarn. Die haben auch keinen Strom, nur ein mini Windrädchen, welches Batterien auflädt. Wie werdet ihr heizen? Habt ihr einen Holzofen?
    Also, ich bin jedenfalls sehr gespannt,wie es mit euch in jokkmok weitergehen wird.
    Handyempfang haben wir hier übrigens auch nicht draußen,da muss ich allerdings nur 50 m aus dem Hof raus,benutze es aber über WLAN fürs Internet.

    1. Hej Schätzchen,

      das ist ja schön! Ich freu mich gerade total! Und das sind schöne Fragen, darauf werde ich mal in Ruhe angehen. DANKE!

      Sende Umarmung,
      Annika

  2. Liebe Annika,

    an EUREM Blog hier gefällt MIR ganz besonders die frische, persönliche, authentische Art wie IHR das alles Stück um Stück zusammen anpackt und EUCH – trotz aller erwarteter und unerwarteter Hindernisse und Widrigkeiten – doch gegenseitig unterstützt, anstachelt und dann aufrappelt 🙂

    Und gerade auch Themen, die ICH auf einem speziellen Lappland-Blog eventuell gar nicht in dieser Art und Form vorab Schlüsse ziehend, erwartete hätte, die finde ICH so überaus erfrischend und ermutigend – bitte, macht weiter so und überrascht auch mit neuen und auch MEINE Perspektiven weiter weitenden Ausblicken und Einsichten :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch noch Spaß machen